Tour 2008 (c) 2010 www.dunselbuehnchen.de | Design: Eric Immerheiser | www.immerheiser.de  2008 | Landesgartenschau Bingen Im Jahr 2008 fand erstmals ein gemeinsamer Ausflug der Theatergruppe Dunselbühnchen mit dem Vorstandes des Carnevalverein Wonsheim statt. Anlässlich der Landesgartenschau in Bingen machten wir uns auf den Weg in die Gartenstadt am Rhein. Den ersten Stopp legten wir im Café am Lokschuppen beim Backhaus Lüning ein. Mit tollem Blick auf den Rhein und die Germania stärkten wir uns mit Kaffee und leckerem Kuchen ehe wir uns auf dem Weg zum Gartenschaugelände machten. Dort angekommen bummelten wir gemeinsam durch die wunderschöne Ausstellung entlang des Rheins. Zum Abendessen führte uns der Weg dann nach Ingelheim. Dort im Brauhaus Zum Goldenen Engel gab es nicht nur frisch gezapftes Bier sondern auch deftige Hausmannskost. Kurz vor Mitternacht trafen wir dann alle gemeinsam in der Produktion des Backhaus Lüning ein. Während die Produktion lief führte uns Mirco Neuhaus durch den Betrieb. So konnten wir sehen wie die frischen Brötchen und Croissants hergestellt werden die morgens auf unserem Frühstückstisch liegen. Zum Abschluss bekamen wir dann noch eine Tüte mit frischen Backwaren und es ging auf den Heimweg nach Wonsheim. Hier ein paar Impressionen: